Mirko´s Running Team
Mirko´s Running Team

Mirkos Running Team beim 30. Syltlauf.

 

Auf die Insel fuhren 4 Läufer mit Begleitung zum winterlichen 33,333 km langen Lauf über die Insel.

H. Beyer lief zum 3.x dort, und organisierte die Reise mit Programm, sodaß wir viel von der Insel mitbekamen.

Am Lauftag herrschten zwar null Grad, aber zum 1.x seit Jahren war der Wind kein Thema. Eine schwache Brise begleitete die Läufer.

Morgens um 10 h starteten ca. 1400 Läufer in Hörnum. Nach ca. der Hälfte erreichten wir Westerland, wo uns unser Anhang gebührend empfang.

Dort auf der Promenade waren natürlich auch die meisten Zuschauer. Danach ging nach Wenningstedt, und ab Kampen durch die Dünen zum Ziel in List.

Alle waren bei den Strapazen und Temperaturen froh im Ziel zu sein. Nach der Rückfahrt nach Westerland hatten wir dann genügend Zeit um unsere

Verlorenen Kalorien in Kaffee und Kuchen wieder aufzufüllen, und am Abend wurden unseren guten Ergebnisse gefeiert. Dann waren sich auf alle einig,

das es sich gelohnt hatte, diesen Insel-Lauf zu machen.

Ergebnisse: Nicoll Waltenberger lief 02:58:27h und wurde 9. In W45. Do Groß lief 03:15:25h , 6 in W55, Willi Dolfen 03:06:59, 40. In M55, Heinrich Beyer

02:48:58h, 5. In M60.

TV Kärlich

Mirko´s Running Team beim Zugspitz-Ultra-Trail 2016

Rund ums Wettersteingebirge verläuft der Zugspitz-Ultra-Trail 

Dieses mal nahmen Mirko Dreiser, Heinrich Beyer, Manfred Gutfrucht, Martina Weirich-Mohr, Dorothea Groß, Doris und Horst Weiler an diesem Lauf teil. Es gab alles was ein Trailer haben will: Sonne, Matsch, Schneefelder, Hitze, Kälte, Regen, Dunkelheit und viel auf und ab. Außerdem gab es immer wieder tolle Aussichten auf das Wettersteingebirge. Es war für alle ein unglaubliches Lauferlebnis. Es finishten beim Supertrail über 63km und 3000 Höhenmetern in 14 Stunden und 11 Minuten, Mirko Dreiser, Heinrich Beyer, Manfred Gutfrucht, Martina Weirich-Mohr und Dorothea Groß. 

Doris Weiler beim Supertrail XL über 82km und 4200 Höhenmetern in 20 Stunden und 14 Minuten und Horst Weiler über 101 km und 5400 Höhenmeter in 21 Stunden und 49 Minuten. Besonders stolz sind wir darauf das alle Läufer von Mirko´s Running Team gesund im Ziel angekommen sind, was bei fast 40% nicht gefinishter  Teilnehmer zeigt, dass wir von Mirko gut auf diesen Lauf vorbereitet wurden.

 

Real Kick 2016
Es war ein tolles Erlebnis, unser erster Lauf über 100 km. Es fing schon gut an als uns Michael beim Briefing mitteilte das wir 125 km laufen müssten da wir zwei Vogelschutzgebieten ausweichen müssen, dafür hätten wir allerdings auch eine Stunde mehr Zeit.
Der Lauf verlief gut, unsere Befürchtungen wegen der langen Dunkelheit und dem Laufen nur nach einem Track auf einem Naiv erwiesen sich als unnötig. Wir haben uns nur um 1,5 km verlaufen. Was wir vorher auch nicht wussten war das Michael noch ein paar Kicks eingebaut hatte, man konnte sich aussuchen ob man durch die Elz läuft oder doch lieber eine Brücke sucht, ob man auf allen vieren versucht unter einer Dornenwand durch zu kriechen oder ohne Track aussen rum. Es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen, die Verpflegung war super, der Zusammenhalt klasse, wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder

Mirko Dreiser

Termine 2019                  

16.03 - 24.03.2019 Mallorca

 

22.03. - 24.03.2019 6 Pfälzer Berglandtrail

 

17.05 - 19.05.2019 Women´s Trail Zell am See

 

18.05.2019 Rennsteiglauf

 

14.06. - 16.06.2019 Zugspitzultratrail

 

06.07. - 14.07.2019 4 Trails

 

07.09.2019 Südthüringenultratrail

 

08.09.2019 Koblenz Marathon

 

19.10.2019 Löwenlauf Hachenburg

 

 

 

 

Training immer Dienstag 19:00 Uhr und Sonntag 09:00 Uhr Tauris 

Mallorca Trainingscamp

Schöne Läufe

VSV "Schnelle Füße" 

http://www.schnellefuessekoblenz.deVeranstaltung am 2.10 und 29.10

unter anderem 42 und 50km

Meldeläufer, tolle Trailläufe

Wer nicht weis wo hin mit seinen Medallien

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Weiler

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.