Mirko´s Running Team
Mirko´s Running Team

Das Ziel ist also klar formuliert!!!!

Deutschlandlauf 2017 1324 km Solo

Das heißt:

...

In 19 Etappen von Sylt auf die Zugspitze?

Das entspricht einem Tagesschnitt von etwas mehr wie 68 km... und im Vorfeld!? TRAINING, TRAINING, TRAINING. ..
Den Wochenschnitt kann ich konstant über 100 km halt und das Stabitraining kommt auch nicht zu kurz. Beim diesjährigen Trainingscamp (10. X auf Mallorca ) von Mirko's Running Team konnte ich in 8 Tagen 175 km laufen und 178 km Rad fahren, darin waren mit dem Lloseta Xtrem 39 km / 18800 hm und dem K 42 44 km / 2500 hm zwei harte Läufe dabei. Aber alles gut verkraftet und somit freue ich mich auf den Wieftal Ultra Trail 65 km / 2200 hm am Samstag. Bis zum Start des DLL am 15.7. habe ich nur den Lohner Marathon, Rengsdorf 50 km, Mannheim Marathon und den Zugspitz Ultra geplant, aber bis dahin werde ich mindestens 30 40er+ laufen, aber der Aufwand zu einer Veranstaltung zu fahren ist zu groß und kostet zuviel Zeit. Auch dieser Lauf wird wieder ein Spendenlauf zu GUNSTEN der Münz Stiftung. Seit meinem ersten Spendenlauf 2004 beim 100er in Biel konnte ich bis jetzt über 25.000,- sammeln und spenden.
Wer spenden möchte kann sich jetzt schon gerne melden. Jeder CENT hilft. Desweiteren wird es in den 19 Tagen eine Spendenhotline geben und jeden Tag eine Versteigerung. Ihr dürft gespannt sein.
so genug der ersten Informationen.

keep on running

Mirko

Mirko Dreiser

Termine 2018                     18.05. Ladys Run in Koblenz                                19.05. Klosterweg Rengsdorf                        20.05. Radtour von Dietz nach Koblenz        21.05. Pfingsttreffen bei Manfred

Training immer Dienstag 19:00 Uhr und Sonntag 09:00 Uhr Tauris 

Mallorca Trainingscamp

Schöne Läufe

VSV "Schnelle Füße" 

http://www.schnellefuessekoblenz.deVeranstaltung am 2.10 und 29.10

unter anderem 42 und 50km

Meldeläufer, tolle Trailläufe

Wer nicht weis wo hin mit seinen Medallien

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Weiler

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.