Mirko´s Running Team
Mirko´s Running Team
Hallo Road Runner´s,

so kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mich bei ALLEN bedanken die mich in einem tollen Laufjahr begleitet haben. Sei es als Sponsor, Motivator (per SMS, Mail, Handy, Facebook) Begleiter, Trainingspartner, ihr ALLE seit für mich ein Teil von dem Laufjahr. Hier noch ein Auszug meiner Läufe 2013: Palma Halbmarathon; WiBoLT 321 km 11000hm nonstop über den Rheinsteig, Panorama Ultratrail Allgäu 69 Km, Transalpine Run 263 Km 15000hm in 8 Tagen über die Alpen, 80 Marathon in New York, 100km Spendenlauf zum 1. FC Köln und diverse Marathon´s:-)

DANKE und ich freue mich auf eure Unterstützung in 2014. Vorschau auf 2014: 100 Km in Biel, Transalpine Run und das Highlight der Spartathlon:-)

Ich wünsche euch ALLEN für 2014 alles GUTE, GLÜCK und GESUNDHEIT!

 

Mirko Dreiser

Termine 2018                     18.05. Ladys Run in Koblenz                                19.05. Klosterweg Rengsdorf                        20.05. Radtour von Dietz nach Koblenz        21.05. Pfingsttreffen bei Manfred

Training immer Dienstag 19:00 Uhr und Sonntag 09:00 Uhr Tauris 

Mallorca Trainingscamp

Schöne Läufe

VSV "Schnelle Füße" 

http://www.schnellefuessekoblenz.deVeranstaltung am 2.10 und 29.10

unter anderem 42 und 50km

Meldeläufer, tolle Trailläufe

Wer nicht weis wo hin mit seinen Medallien

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Weiler

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.